90_sek_Wedding

…and we have a winner!

AnTo gewinnt den Publikumspreis beim Wettbewerb 90sek Wedding

Ja, ganz recht! AnTo hat beim Weddingweiser den Publikumspreis mit seinem Clip „Hier in mein’m Kiez“ gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich und sind sehr stolz. Andererseits – AnTo hat es echt verdient. Harte Arbeit wird eben doch belohnt.

AnTo empfängt den Publikumspreis bei der Preisverleihung "90sek Wedding" am 24.09.2016
AnTo empfängt den Publikumspreis bei der Preisverleihung „90sek Wedding“

Bei der Premiere im City Kino Wedding was das Publikum ganz auf seiner Seite und sein Film wird jetzt einen Monat lang im Vorprogramm jedes Film laufen. Geht hin und schaut es euch an…

Jetzt sind wir natürlich gespannt auf den nächsten Clip (hatten ihn schon vorher gedreht aber nach hinten verschoben wegen des Wettbewerbs). Ein großes Dankeschön an alle die für uns gevoted haben und auch an das QM-Badstraße welches uns seit diesem Sommer tatkräftig unterstützt. <3

Huseyin & AnTo beim Dreh unseres nächsten Clips
Huseyin & AnTo beim Dreh unseres nächsten Clips

Und nicht vergessen: unser Studio Shiro steht für alle offen. Kommt vorbei; jeden Freitag von 15-18 Uhr haben wir offenes Studio. Macht es wie AnTo!

Merken

Merken