Alles neu macht der Juli

65

Wir freuen uns sehr hiermit unsere neue Website zu präsentieren. Nach nun mehr fast 3 Jahren intensiver Arbeit mit Jugendlichen in Berlin-Wedding können wir eine stolze Bilanz vorweisen:

  • 7 Filme / Clips
  • 10 Songs
  • 4 Auftritte
  • Zahllose Veranstaltungen
  • Aufbau eines semi-professionellen Tonstudios am Nauener Platz
  • Kooperation mit der Bundesliga-Stiftung und Hertha BSC

Nun geht es langsam zu Ende mit unserer Förderung durch das Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit – BMUB und wir suchen nach neuen Partnern und Unterstützern.  Hier noch ein Paar Impressionen unserer Arbeit…

20120928_057

(c) Sulamith Sallmann, 2012

Gesangsaufnahmen für Musikvideo

Vodafone Stiftung Besuch 02

Aufnahmen zu: "don't go! Geh nicht weg..."

Scheeres Besuch 2

 

Videodreh mit Cemo im Wedding

Videodreh mit Cemo im Wedding